StartUnternehmenKarriereAusbildungDigitalisierungMitgliedschaften & QualifikationenLeistungenIndustrie- & GewerbebauBauen im BestandSchl├╝sselfertiges BauenKontakt

Ausbildung

Um erfolgreich und wettbewerbsfähig sein zu können und zu bleiben, gilt als Basis ein funktionierendes Team. Aus diesem Grund ist uns ein gutes Betriebsklima sehr wichtig. Neben sehr erfahrenen Mitarbeitern weist unser Mitarbeiterstamm auch einige junge Mitarbeiter auf, die die entsprechende Dynamik einbringen. Wir bieten jedes Jahr bis zu zwei Ausbildungsplätze in unserem Unternehmen an und beschäftigen uns intensiv während der Ausbildung mit unseren künftigen Fachkräften. Zusätzlich zur eigentlichen Ausbildung zum/ zur Maurer/in oder auch zum/zur Betonbauer/in stehen immer wieder Optionen zur Weiterbildung zur Verfügung, die wir ebenfalls unterstützen.

Ausbildungsberufe

MAURER/IN

BETONBAUER/IN